Dienstag, 15. Juni 2010

E3-Nintendo




Meine Meinung zur E3 Pressekonferenz von Nintendo:

Zelda:
Da ist es nun. Und es scheint toll zu werden. Die Bewegungen werden direkt ins Spiel übertragen.
Grafisch ist es nett, aber nicht der Über Hammer

Mario Sport Mix:
Nun Ja. Ein Mario Sport Spiel.
Obwohl. Wohl eher DAS Mario Sport Spiel.

Kid Icarus:
JAAAAA.ENDLICH.
Ich freu mich. Dafür werd ich mir sonen 3DS kaufen.

3DS:
Sehr, sehr Cool. Bin mal auf dieses SlidePad links gespannt.

GoldenEYE:
Na, mit einem GoldenEye-Spiel exklusiv für Wii hätte wohl niemand gerechnet, vor allem da Ego-Shooter auf der Wii bisher nicht so der Burner waren. Aber es sieht ganz cool aus. Auch wenn es grafisch hoffnungslos veraltet ist.

Wii Party:
Muss man da ne Meinung zu haben?
Für Familien bestimmt Toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen