Dienstag, 15. Juni 2010

Es ist da!
Endlich. Ich habe Super Mario Galaxy 2.
Und ich hab es schon genau 0 Minuten gespielt. So ist das halt wenn man durch geschiedene Eltern zwei Wohnsitze hat. Bei dem eine steht der Rechner und bei der anderen die Wii. Aber morgen ist es endlich so weit. Endlich wieder ein vernünftiges Wii-Spiel, das hat ja auch lang genug gedauert. Ich war schon drauf und dran mir die Sam and Max Episoden für Wii zu kaufen. Aber machen wir uns nichts vor:
Das Wii-Regal bei MediaMarkt und Co. veramscht zusehends. Jetzt gibt es schon ein RätselSpiel welches allen Ernstes von Galileo empfohlen wird. Von Galileo! Das ist so als würde Dieter Bohlen Fantasy Romane empfehlen, oder ich HardRock-Alben. Mach ich aber nicht.
Apropos mach ich nicht:
Ich werde hier nicht über diese Vuvuzelas schreiben und wie genervt ich von ihnen bin, das machen schon genug Leute. Obwohl, wenn ich jetzt schon damit angefangen habe: Dem Erfinder sollte man mal Ordentlich die Leviten lesen. Da hab ich bei dem lieben Herrn Kaliban doch was gesehen. Wo war es denn. Ach hier. Ach nee das war das Original, das hier meinte ich.

Um mal wieder auf Super Mario Galaxy 2 zurück zu kommen:
Lustig finde ich, dass dem Spiel eine DVD beiliegt auf der Videos sind, die einem das Spiel ein wenig erklären, zumindest für Anfänger anscheinend ganz praktisch. Da ist Nintendo wohl etwas spät aufgefallen, dass das Spiel etwas zu knifflig geraten ist. Naja egal. Endlich wieder ein spiel, dass man nicht fast nebenbei durchspielen kann. Und sowieso, so ein Universum ist nunmal kein PonyHof.

Und jetzt zum zweiten wichtigen Thema Heute: Need for Speed Hot Pursuit (3)
Endlich wieder Polizei!
Endlich. Endlich. Endlich.
Ich freu mich wie verrückt, ich hoffe man kann es auf der GamesCom anspielen.
Shift hab ich ausgelassen, um nach den zwei Entäuschungen ProStreet und Undercover meiner Sympathie für NfS Zeit zum Regenerieren zu lassen. Wenn die das versauen! Dann ruf ich mal bei Criterion Games an.
Aber die werden das Kind schon Schaukeln.

Jetzt muss nur noch The Elder Scrolls V Angekündigt werden, und die E3 war ein voller Erfolg. Und Mass Effect 3. Und Gta was-weiß-ich. Race Driver Grid 2. Anno 1305. Freelancer 2. Ein vernünftiges StarTrek-spiel.
Das dürfte ja wohl möglich sein.

Wo wir schon bei StarTrek sind:
Übernächsten Samstag umbedingt Kabel1 anschalten!
Da kommt 6 Stunden The Next Generation.
Ich freu mich schon.

Hier noch ein Bild von Hot Pursuit 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen