Montag, 17. Mai 2010

Mal wieder Raubkopien

Der liebe James Cameron, Regieseur von Titanic, Terminator , Piranha 2 (hust) und Avatar hat neulich behauptet, er wüsste wie man gegen Raubkopien vorgeht. Er meinte, man müsse exklusive Inhalte zu den Filme packen, also viele coole Extras, die man nicht raubkopieren kann. Seiner Meinung nach könnten das T-Shirts, Schlüsselbänder, Sammelfiguren, oder Artbooks sein.
Diese Meinung hatte ich ja auch schon immer, und finde sehr toll das auch mal ein Mensch, der wirklich auf sowas Einfluss nehmen könnte, die vielleicht beste Lösung erkannt hat. Raubkopien werden zwar nicht verhindert, aber es gibt mehr Anreize sich das Spiel/den Film ehrlich zu kaufen.

Nur leider wirkt dieser Vorschlag wie blanker Hohn, wenn man sich die gerade erschienene Avatar-DVD kauft.
Ich zähle mal die Extras auf:

So und jetzt noch die Bonus-Featuers auf DVD:

So das wars.
Dieser UNGLAUBLICHE Inhalt hält bestimmt jeden vom raubkopieren ab.
Hach, ich finde Leute, die hinter ihren Worten stehen ja soooo super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen