Freitag, 1. April 2011

Racing Edge

Gestern Shift 2 gekauft, und bisher bin ich eher geteilter Meinung drüber. Zum Besipiel ruckelt das Spiel schon auf mittleren Details echt ätzend, obwohl es lange nicht so schön ist wie Dirt 2, was bei mir auf Maximum flüssig läuft. Auch sind mir schon einige unschöne und nervige Bugs aufgefallen, zu Beispiel fehlende Musik während der Rennen, völlig vermatschte Vinyls, insgesamt irgendwie merkwürdige Autotexturen. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig hoch, schon die ersten Rennen hab ich nich alle bei Anhieb geschafft, bei einem verzweifle ich immer noch. Und das Schadens modell ist erst bei stärkren Unfällen zu sehen, ich bin schon andren fahrern mit vollgas hinten drauf gefahren, und keiner hatte nen Kratzer.

Andererseits ist die Helmperspektive der Hamm0r (mit null), wenn die Kamera sich bei bei kurven in Lenkrichtung dreht, oder der Kopf des Fahrers beim Bremsen nach vorne knallt, könnte man denken, Faith sitzt im Auto (Interneteerfahrene Leser, mit einem Hang zu üblicehn Ausdrucksweisen sollen sich hier nun ein Doppelpunkt und ein großes D vorstellen, die nebeneinender zu einem Smiley werden. Alle anderen lesen einfach weiter). Super ist auch das Hauptmenü, vielleicht stelle ich morgen mal nen Video davon hoch. Menüpunkte die um einen Matrix-mäßig angehaltenen Unfall kreisen haben schon Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen