Freitag, 16. April 2010

Installationsschrecken

Es ist mitlerweile einer meiner größten Schrecken:
GTA 4 installieren.
Und jetzt zum erscheinen von Episodes from Liberty City ist es wieder soweit. Internet-Aktivierung, Social-Club und Windows Life. Zugegeben: Social-Club ist nicht mehr Pflicht und Windows Life Account hab ich mitlerweile, aber die Installationslänge ist Mittelpunkt meiner größten Albträume.
Dreiundfünfzig Minuten!
Am ende meines lebens werde ich es bereuen, so viel meiner wertvollen Lebenszeit verschenkt zu haben.
Aber das dauert noch.
Und zwar länger als dreiundfünfzig Minuten.

1 Kommentar:

  1. Ach jonas da hast du ja wirklich deine seite :D habe mir jez das heute auch gekauft aber für ps3 aber da installiert es auch schon voll lange -.-''

    Dein DICH LIEBENDER DANNY ♥

    AntwortenLöschen